Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Toni Löpfe
Email: loepfeanton@bluewin.ch

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 11:20:24
Kommentar:
Hallo Piper-Fans! Ich suche eine Scale - Dokumentation über den Piper PA - 18, für einen Modellnachbau. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank! Toni Löpfe

Name: Horst Kirschning
Email: cap231@t-online.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 21:21:59
Kommentar:
Super Homepage,auch für uns Modellflieger eine ware Fundgrube,macht weiter so und Holm- Rippenbruch

Name: Alex und Inge Clark aus Alaska
Email: dragonfly@homernet.net

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 22:01:29
Kommentar:
Hello from Alaska, we give lessons in a J-3C converted to a PA-11-90. We use both floats and tundra tires. Since my wife is from Massbach, we also read the German web sites. Gruesse aus Alaska, Wir bieten flugstunden in ein 1946 Piper Cub. Mit eine 90 hp motor. Meine frau ist von Massbach in Deutschland. Unser web site www.dragonflyaero.com

Name: dirk sondermann
Email: sonman@t-online.de

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 13:33:54
Kommentar:
kaufgesuch piper super cub oder piper pa 12 ------------------------------------------------------------- ich bin besitzer von 2 zlin 526 kunstlfugzeugen und benötige für die spornradeinweisung eine sehr gut in stand gehaltene piper super cub oder piper pa 12. eventuell würde ich gegen wertaus- gleich eine von meinen zlins im neuwertigen zustand abgeben. eine vermittlung wird von mir honoriert.

Name: Rudi Fehlhaber
Email: Rudi146@web.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 17:47:08
Kommentar:
Als alter Piper-Pilot (habe nur z.Zt. leider keine Cub bzw. Super-Cub zur Verfügung) kann ich nur sagen: Super, daß es diese Homepage gibt. Weiter so, und eines Tages werde ich es vielleicht mal zu einem Cub-Treffen schaffen. Wer einen Stop in Dierdorf einlegt kann auch günstig in der Nähe unterkommen: www.westerwaldferien.de Alles Gute,besonders zum Treffen am nächsten Wochenende, Rudi Fehlhaber

Name: Peter von Zschinsky
Email: info@aero-auction.com

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 12:00:35
Kommentar:
Hallo Piper Piloten. vom 29-31.Mai.04 zu Pfingsten, könnt Ihr wieder auf dem Sonderlandeplatz ( EDTU ) Bad Saulgau einfliegen zu meiner Tausch und Teilebörse. Schaut mal wieder auf meine Website: www.aero-auction.com Horrido Eurer Stinson Fleiger

Name: Monika Käst
Email: tower@eeke.ee

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 06:03:06
Kommentar:
Hello! Since I could not find a proper e- mail address, I will write to here. Last year some of Your friends from PIPER CLUB were visiting our little airport with nice old Pipers ( DEGZG, DEMOT and an DEUUU/7 EC). This year we will have an airshow on 05.June and 06.June, the subject is flyingclubs ( or club-flying ). If You are interested to come-we would be a very happy to see those nice pipers ( and pilots of course ;-)) )again! With best regards, Kuressaare ATS/MET Monika Käst ESTONIA

Name: R.C. Benson
Email: rcbdvm@yahoo.com

Datum: Samstag, 29 November, 2003 um 21:58:43
Kommentar:
Hello my German Brethren,great website and keep those Pipers flying!!

Name: Eberhard D-EFHJ
Email: eberhard.schwab@ewetel.net

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 21:06:51
Kommentar:
Info für den Einbau eines Zusatztanks Liebe Freunde, ich möchte in meine J3C, Bj.46 einen Flächentank installieren. Wißt Ihr, ob ein Tank größer 25 lt. genehmigungsfähig ist und wer einen Zusatztank liefern kann (eventuell auch den 25 lt.-Tank) ? Danke Eberhard

Name: Holger Suchi
Email: holger.suchi@web.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 22:58:56
Kommentar:
Hallo Piper-Fans! Kann mir jemand helfen mit einem Dreiseiterriß einer J-3 Cub? Ich will mit einem Modell davon zur Deutschen Meisterschaft im Fesselflug antreten, habe aber leider noch keine Scale-Dokumentation. Vielen Dank! Holger

Name: TobyTetzi
Email: TobyTetzi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 09:07:01
Kommentar:
Hallo, eine wunderbare Seite, was es nicht alles so gibt! Aber eine Frage, ich suche Bilder einer PA 18 mit der Kennung D-EMMA. Vor ca. 20 Jahren flog ich mit dieser Maschiene in Schwerte/Ruhr mit. Nun ist sie irgendwo im Münsterland. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Gruß Toby ....weiter so, echt klasse !!!

Name: Martin Zaun
Email: info@www.cubbing.org

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 11:22:47
Kommentar:
Klasse Seite - sowas habe ich schon lange vermisst! Gruß, Martin Zaun

Name: Kurt Frank
Email: Emai.Frank@T-online.de

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 17:20:30
Kommentar:
Super was Du Michael und Dein Weib hier auf die Füsse gestellt habt.Ihr beide sind uns noch in Guter Errinerung Vom Piper Treffen in Hammelburg. Gruß Kurt und Grit D-EMAI:

Name: Peter von Zschinsky / AeroAuktionen
Email: info.@aero-auktion.com

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 19:57:14
Kommentar:
Ich war am Sonntag noch mit meiner "Stinson" um 15.00.h in Midgarden, und wollte zum Piper Treffen. Leider bin ich zu spät gekommen. Alle Pipers waren schon ausgeflogen. Schade, ich hatte mich so gefreut! Sicher werde ich auf der Hahnweide dann einige Pipers dann doch noch sehen! Bei dieser Gelegenheit, möchte ich eine E i n l a d u n g an alle Piper Piloten aussprechen. Kommen Sie doch auf das Int. OldtimerClassic Fly-In, am 14-15. Sept 03 nach Bad Saulgau ( EDTU ) Sonderlandeplatz. Für die ersten 10 Piper- Flugzeuge, die am 14.Sept. 03 in Bad Saulgau landen, gibt es einen Fliegerpokal. Den können Sie schon jetzt im Internet betrachten! Website: www.aero-auktion.com Es findet auch wieder eine AeroAuktion, Tausch und Teilebörse statt! Anmeldungen über: e-mail: info@aero-auktion.com oder Tel: 07371-4386 Fax: 07371-961133 Mit freundlichen Fliegergruß Peter von Zschinsky AeroAuction

Name: Ebert Franz
Email: franz.ebert@web.de

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 22:30:09
Kommentar:
Prima Seite und auch prima Verastaltung in Schmidgaden,wußte gar nicht das es noch soviele Piper Oldis gibt. Habe mir erlaubt meine Homepage, in der es auch um die Fliegerei geht bei euch als Link einzutragen. Noch viel Spass mit Euren Piperfliegern. Franz E.

Name: Karl Dörr
Email: chr.tanner@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 09:33:20
Kommentar:
Lieber Micha, sage Dir 1000xDankschön für Deine wunderbare Arbeit, die Du für uns Piper-Piloten erledigst. Bin in Freundschaft mit Euch verbunden. Euer Piper-Karle D-ENUT

Name: Don Ilgenfritz
Email: dci@gvea.com

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 11:47:54
Kommentar:
enjoy the site-great looking cubs of all models, email me for interest in Alaska and cubs from this part of the world. Don Ilgenfritz, Fairbanks,Alaska

Name: micha
Email: info@pa18.de

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 09:24:50
Kommentar:
das Betriebshandbuch (winword) läßt sich nicht öffnen. Bitte in als PDF-File erstellen

Name: AKIN HOS
Email: akinhos@yahoo.com

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 02:41:08
Kommentar:
hi there... I m a Cub fan from Istanbul, Turkey. I'm flying a Boeing 737 at the moment for an airline and saving my money to buy my own Cub one day :) If you'd like to translate your website in Turkish it would be a pleasure for me to help. Great site. Keep up the good work.

Name: Ralf Schmid
Email: supercruiser@web.de

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 20:13:24
Kommentar:
Hallo Piper Freunde, super Homepage! Warum schließt Ihr bei Euren Nennungen eigentlich immer die "anderen" Spornradflieger aus (PA 11, 12, 14, etc.) Wie wär´s wenn mit "German Piper-Taildragger Pilots" Macht weiter so! Bis in Schmidgaden Ralf (PA 12 ENIK)

Name: LSV Blumberg, Heerwagen, Gujer

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 18:14:28
Kommentar:
Hallo Zusammen! wir würden uns riesig freuen, das PIPIER-TREFFEN 2004 in Blumberg bei uns durchführen zu können! Bis bald in Schnmidgaden 2003! D-EEUT

Name: Ronny Scheer
Email: pilot172@freenet.de

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 22:57:20
Kommentar:
Hallo! Super gemacht die Seite!!Schön das es so viele Piper-Fans gibt.Weiter so! Hals-und Beinbruch. www.prop-gun.de www.bwsfgem.de

Name: Fritz Asbrock
Email: f.asbrock@t-online.de

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 13:56:28
Kommentar:
Eine tolle Seite. Gratulation dazu.Vor allem die tollen Bilder regen zum Träumen an und wecken so manche Erinnerung! Viele Grüße aus Dortmund Fritz Asbrock jun.

Name: Axel Herbst
Email: axelherbst68@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 20:21:07
Kommentar:
Super Sache Eure Homepage. Freue mich schon jetzt auf Schmidgaden

Name: Roland Eisner
Email: roland@supercub.de

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 21:21:58
Kommentar:
Ich finde diese PA-18 Homepage ist eine großartige Sache. Hier könnte endlich ein Treffpunkt für eine europaweite Community von PA-18 Freunden enstehen. Also denn, haut rein!

Name: Jürgen Schelling
Email: schelling@jahr-tsv.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 16:35:45
Kommentar:
Schöne Seite, Kompliment. Jürgen Schelling, fliegermagazin D-EGAQ

Name: Frank Hölperl
Email: Frank.Hoelperl@T-Online.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 13:10:15
Kommentar:
Hallo Michael, sehr schöne Homepage mit tollen Bildern. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir die Crew der Büsumer-Piperstaffel.

Name: Knorr Sven
Email: info@bannerfluege-knorr.de

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 17:51:39
Kommentar:
Tolle seite echt gut. Wünsche allzeit gute Landungen

Name: Peter Arbogast
Email: arbogast.peter@t-online.de

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 17:13:49
Kommentar:
Hallo Micha, Du hast gute Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch. Bis bald Peter

Name: Edmund Bissinger
Email: Edmund.Bissinger@asamnet.de

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 15:25:05
Kommentar:
Hallo Micha, gratuliere zu der hervorragenden Homepage. Da wird ja das naechste Pipertreffen in Schmidgaden sicherlich mehr Ffliegerfreunde erreichen. Bis zum Juni in Schmidgaden Edi

Name: Anselm Bothe
Email: anselmbothe@t-online.de

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 23:21:31
Kommentar:
Hallo, finde ich toll. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Cub Seite in D.

Name: Peter Heickmöller
Email: PHeickmoeller@t-online.de

Datum: Samstag, 7 Dezember, 2002 um 16:21:52
Kommentar:
Grandios, danke. Ich habe mir erlaubt, die Büsumer Rentner-Staffel-Adresse den variablen Links hinzuzufügen