Re: Piper Treffen Italien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Kathleen Niederhuber am 09 April, 2004 um 14:11:24

Antwort auf: Piper Treffen Italien von Hans Fuchs am 08 April, 2004 um 22:40:24:

Hallo,
ich habe leider keine Antwort für sie aber eine große und für mich eine sehr wichtige Frage!
Zuvor muß ich aber sagen: mein freund hat vor jahren auf einer Piper Pa 18 super Cap seinen Motorflugschein gemacht. Er hängt sehr an diesem Flugzeug, und ich will ihm eine große freude bereiten und ihm diese Piper nochmal nahe bringen.
Was ich Weiß ist vermutlich nicht viel aber vielleicht können sie mir weiterhelfen.
Die Piper hat mal im Taunus gestanden auf dem Flugplatz in Laufenselden sie hat das Kennzeichen
D-EMCI und wurde über umwege nach Italien verkauft.Nun meine Frage: Habe sie vielleicht infos darüber oder gar eine Adresse wo die MAschine steht? Sie würden mir eine große freude machen wenn sie mir weitehelfen könnten.
Mit freundlichen Gruß
Kathleen Niederhuber


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]