Re: Fliegen in Andalusien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Anselm Bothe am 21 Oktober, 2003 um 00:13:16

Antwort auf: Fliegen in Andalusien von Micha am 01 Oktober, 2003 um 21:46:16:

Hallo Micha,
na dann viel Freude bei dem wo von viele von uns noch träumen.
Kann man bei Dir auch mit einer Mooney (ja, ich bin etwas abtrünnig aber soo viel schneller) landen, ein bisschen Sonne und Avgas tanken. Würde mich über eine interessante (Winter)- Reise Adresse freuen.
Sonnige Grüße
Anselm Bothe


: Hallo Freunde,

: am 27.10.2003 fliege ich in den Süden nach Andalusien, Nähe Jerez de la Frontera (Costa de la Luz).

: Meine Flugschule "FLY-IN-FRANKEN" nehme ich mit.
: Wer Interesse hat dort zu charten oder eine Ausbildung zu machen, kann sich gerne bei mir melden.

: Die Preise sind super niedrig!!
: 1 l AVGAS nur 0,70 EUR!!!

: Grüsse
: Micha

: P.S.
: Ende Februar 2004 fliegen wir wieder zurück nach Deutschland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]