Re: Forum etwas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Anette am 08 Januar, 2003 um 20:53:30:

Antwort auf: Re: Forum etwas von Joergo am 08 Januar, 2003 um 18:13:32:

Mein Senf dazu .....
was kann es denn schönres geben als an einem lauen Sommerabend nochmal schnell in die Piper zu krabbeln und mit 70 mph und offener Tür dem Sonnenuntergang entgegen zu öffeln ?!
Oder zum Pipertreffen zu fliegen und kurz vor dem richtig dicken Gewitter das beste Stück heil runterzubringen ?
Oder einfach nur ..... fliegen pur !
Das geht doch nur in einem Oldtimer (und da für mich eigentlich nur in einer Piper)

So Freunde des Piperfliegens,
das sind so meine 'kleinen' Gedanken dazu.

lg
Anette

: Hallo Christian,
: ich hätte auch gerne meinen PPL-A auf einer CUB gemacht! Leider fand ich keine Flugschule in NRW die auf CUB schult....:-). Ich hatte wohl eine Schule bei Berlin gefunden (Grade)-ist aber leider zu weit weg.........
: Nun werde ich zuerst "Cessnas und Katanas lieben lernen" müssen um später eine Cub- Einweisung zu bekommen.
: Wo fliegst Du denn??

: Beste Fliegergrüße


: Hallo Joergo,

: : warum ich cub fliege ?? - weil das einfach noch das Feeling bringt, das ich mir immer vom Fliegen erhofft habe. Die Cub hat außerdem das dritte Rad am richtigen Platz und es macht einfach nur Spass !

: : PPL-A Schüler auf Piper Pa 18 (D-EDRY; D-EDYK)

: :
: : Grüße Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]