Re: Österr. Piper und Taildragger Treffen !!! Unbedingt mitmachen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Anselm Bothe am 23 Juni, 2003 um 00:24:48

Antwort auf: Österr. Piper und Taildragger Treffen !!! Unbedingt mitmachen!!! von Matthias Lemmerer am 26 Mai, 2003 um 14:39:34:

Hallo Matthias,
wo liegt Allerheiligen, gibt es schon Bilder davon ? Was ist die Besonderheit des Platzes und wie hoch liegt er? Würde die Gruppe dort auch übernachten, oder "nur" einen Ausflug dahin unternehmen? Können wir in LOGO zelten, oder am Platz übernachten?
Sonnige Grüße
Anselm D-EBJB

: Hallo Piper Freunde. Im Zuge unser neu gegründeten Gebirgspilotenvereinigung gehts heuer zum 2. Mal nach Allerheiligen (schöner aber nicht leicht anzufliegende Aussenlandewiese) Allerheiligen liegt in der Steiermark (Mürztal) wo der ganze Ort 2 Tage lang feiert. Genaue Infos gibts bei mir bzw demnächst im Internet.
: Voriges Jahr DER Piper Ausflug (insgesamt 15 Maschinen)
: Termin 5. 6. Juli 2003.

: Ich würde mich freuen, wenn viele Nachbarn mitfliegen, (auch Husky oder Citabrias willkommen ) Treffpunkt ist Niederöblarn LOGO in der Steiermark!!!

: Freu mich schon auf viele Zuschriften!

: Euer
: Hiasi (D-ELOF)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]