Re: Piper PA-18/J3 Homepage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Jochen Becker am 08 Mai, 2010 um 11:38:34

Antwort auf: Piper PA-18/J3 Homepage von Gottfried am 17 Februar, 2010 um 18:02:32:

Ja leider hast du da recht...
Ich habe schon überlegt, ob ich auf meiner Seite nicht wenigstens ein richtiges Piperforum auf deutsch aufsetzen soll!?!
Da ich sowieso mehrere Foren betreibe, wäre der Aufwand nicht sehr groß, aber man hätte zumindest eine gescheite Diskussionsplattform.
Das setzt natürlich auch voraus, dass dafür überhaupt ein Interesse besteht?
Hatt unter anderem dazu auch schon mehrmals versucht über die Kontaktformulare etc hier auf der Seite Kontakt aufzunehmen, leider immer erfolglos :-(

Grüße,
Jochen
(Admin www.pa-18.de)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]