PIPER - Ersatzteile

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Gottfried am 14 Dezember, 2008 um 15:36:43

Jeder weis, das Bestellungen in den USA mit enormen Kosten fuer Fracht, Zoll und letzendlich auch mit EUST verbunden sind, abgesehen von dem Hin- und her mit der Zollbehoerde. Aus eigener Erfahrung und durch Gespraeche mit vielen PIPER-Fans, die ebenfalls Teile fuer die eine oder andere Maschine / Projekt (J-3 -4--5; PA-11 bis PA-22) suchen, hier mein Vorschlag:

Ich stelle mich als Ansprechpartner zur Verfuegung fuer alle diejenigen, die Teile uebrig haben und/oder Teile suchen. Die Teile die ich zur Verfuegung habe, habe ich bereits in einer Excelliste mit Part-Nr. Beschreibung und Nennung des Zustandes erfasst.

Leider hat eine solches Ansinnen ueber die PA-18 HP nicht oder zumindest bisher nicht funktioniert. Vielleicht koennen wir MICHA ja mal dazu bewegen, sowas in Angriff zu nehmen, auch wenn es viel beschaeftigt ist!

Ich kann mir vorstellen, das noch viele Teile in dunkelen Verliessen schlummern und es noch viele Enthusiasten gibt, die Teile suchen.
Also, noch einmal mein Angebot, schickt mir moeglichst Bilder mit Beschreibung der Teile, die Part-Nr. suche ich dann selbst heraus und ich werde die Liste dann auf dem Laufenden halten. Das gilt auch fuer Zeichnungen im dwg-Format fuer die unterschiedlichen Panel der einzelnen Typen z.B.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]