Re: Charter PA18 Bayern/Niederbayern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Michi am 03 September, 2008 um 16:58:40

Antwort auf: Charter PA18 Bayern/Niederbayern von Frank am 22 April, 2008 um 22:24:59:

: Servus. Suche Möglichkeit zum Chartern einer PA18/J3/L19..... Am besten Raum Niederbayern. Spornraderfahrung auf SF25 (Zweibein), ca. 8000 h auf Rhönlerche bis MD11, Fluglehrer, Schlepplizenz, UL, Dipl.-Ing.(FH) für Flugzeugbau. "Meine" Extra 260 hat leider nur 2,40m Spannweite und ´nen 60 ccm Motor, aber immerhin....Spoooornraaaaad. Würde mich freuen, wenn jemand die Kosten für so´nen Vogel mit mir teilt. Wichtig::: gegenseitige Sympathie und Vertrauen (klingt ´nen bißchen psychedelisch,aber jeder der schonmal ´ne Haltergemeinschaft hatte, weiß was ich meine!!)

: Grüße

: Frank


Hallo,

solltest du noch auf der Suche sein, ich hab in Kempten eine PA 18 / 150 zum verchartern.

Liebe Grüße

Michi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]