Re: Piper J-3, AFM in deutscher Sprache gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Andrea am 23 Oktober, 2007 um 10:01:58

Antwort auf: Re: Piper J-3, AFM in deutscher Sprache gesucht von Gottfried am 17 Dezember, 2006 um 11:46:53:


Hallo Gottfried,
Dich schickt der Himmel!
Ich überhole gerade meine J3 Baujahr 1943. Da ich mit dem Flugzeug aufgewachsen bin und auch kompetente Helfer habe, ist das grundsätzlich kein Problem.
Ich bin allerdings sehr interessiert an einer Kopie Deines Handbuchs+Betriebsanweisung von 1956. Habe auch noch einen Bekannten, der so etwas dringend bräuchte - er hat ne J3 mit mehr als unvollständigen Papieren gekauft.

Über Deine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Holm- und Rippenbruch,
Andrea


: ...........also weil heute Sonntag ist: ich habe in den Regalen gewühlt und bin fündig geworden:
: Ich habe ein Exemplar in Deutsch: "Handbuch für Betrieb und Wartung des Flugzeugmusters PIPER J-3C-65 (L4) sowie Ergänzende Betriebsanweisung" LBA 30.01.1956.

: Gebe ich natürlich nicht ab, sondern würde davon Kopien machen......




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]