Alpeneinweisung mit der Cub


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Roland Eisner am 30 Januar, 2003 um 20:20:28

Hallo Flieger,

ich möchte mich nach den ersten zwei PPL-A Jahren dieses Jahr mit unserer PA18-95 ein bißchen in die Alpen vortasten. In Reutte/Tirol bin ich letztes Jahr schonmal gelandet. Das war so toll, daß ich Lust auf mehr bekommen habe. Vorher sollte ich aber am besten mit einem erfahrenen Bergflieger eine Alpeneinweisung machen. Ich würde das am liebsten mit jemanden machen der auch mit der Cub gut vertraut ist, oder was meint Ihr?

Hat da jemand von Euch einen Tip für mich wer mir da weiterhelfen könnte?

Grüße & schöne Winterflüge
Roland Eisner (D-ENLF)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]