Heizung / Com


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Anselm Bothe am 21 Dezember, 2006 um 22:48:01

Suche eine gute Lösung zur teilweisen Umleitung der Heizungsluft zum hinteren Sitz!
Kann da Jemand mit Photos von einfachen LÖsungen helfen ?

Habe derzeit ein flaches Becker 3201 + Transponder KT 76 rechts nebeneinander unterm Panel. Es geht sich grad so aus mit dem Stick. Ich suche ein besseres Com inkl. Flip Frequenz Vorwahl, ev. für einen Rundauschnitt, könnte im Panel rechts noch ein no Instrument rausnehmen.
Bin für Empfehlungen (auch für einen Avionic Shop in Östereich) oder Süddeutschland mit PA 18 Erfahrung dankbar. Sonnige Weihnachten. Anselm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]