Re: ein modellbauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von horst kirschning am 08 Dezember, 2004 um 22:41:40

Antwort auf: ein modellbauer von Micha am 30 November, 2004 um 17:52:29:

Ahh,tut sich doch noch was,ich suche vor allem detaillierte Rumpfzeichnungen mit den Rohrabständen und deren statischem Aufbau.Deshalb wäre es nat. prima gewesen,wenn in der Rhein Main Gegend eine PA 18-150 gerade unbespannt wäre.Im übrigen hat ein sehr sehr netter Herr der Firma Glasflügel aus Grabenstetten kontakt mit mir aufgenommen und war sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit.Leider steht bei ihm ein schon bespannte Maschine die sich im Aufbau befindet und auch leider nicht die lange in den Rumpf gezogene Verglasung hat.Werde ihn aber mal besuchen und mir die Finger blau fotografieren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]