100% scale nachbau der pa 18-150 in 1:3


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von horst kirschning am 24 Oktober, 2004 um 01:47:01

hatte vor einigen monaten schon mal nachgefragt,wer evtl werkstattzeichnungen einer pa 18(original)hat und mir diese für einen 100 prozentigen scale-nachbau evtl. zur verfügung stellen könnte.das modell soll im masst.1zu3 entstehen und nicht nur fotogetreu,sondern auch materialgetreu nachgebaut werden.wo wird evtl. gerade eine maschine grundüberholt,so dass man fotos machen könnte.wäre supertoll,wenn ihr mit dieser super-homepage auch die modellfliegende zunft bereichern könntet.absolut korrekte abwicklung wird selbstredend zugesichert.ich hab selbst mal auf einer echten pa18 meinen a gemacht,musste aber 1999 mit der fliegerei aufhören,die pipersucht ist aber geblieben.vielen dank schonmal,holm und rippenbruch,gruss horst kirschning


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]