Re: Flächenstreben Pa18


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Klaus Lehmbecker am 10 Oktober, 2004 um 22:12:12

Antwort auf: Re: Flächenstreben Pa18 von klaus lehmbecker am 08 Oktober, 2004 um 17:33:17:

: : Hallo!
Die Seite FORUM sah ich am Flughafen REUS, wohin ich meine pA18 D eFYK letztes Wochenende geflogen habe nachdem sie von Herrn Feseck in Damme T 05491 1404 gründlich überholt wurde. Er weiß alles und das Beste zu Flächenstreben und hat auch eine Lösung für MOGA Gebrauch.
Empfehle Kontakt
KL

: : Vielen Dank schon mal für die Info. Wenn Du die Seite zufaxen kannst, wär das Super,
: : hier mal eine Faxnummer:
: : 0241-6009 2363
: : Gruß!
: : Benjamin.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]