Re: suche PA-18 charter in NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]

Abgeschickt von Carsten Bleikertz am 30 April, 2004 um 11:32:55

Antwort auf: suche PA-18 charter in NRW von Mirko am 29 September, 2003 um 10:59:34:


Hi Mirko, ich stolper gerade per Zufall über deine Suchanzeige. Ich bin auch begeisterter Spornradflieger und stehe auch vor dem Problem eine PA 18 zu finden. Es gibt einige möglichkeiten welch allerdings nicht direkt vor der Tür liegen. Meld dich mal per Mail oder unter 0162-6759967 dann können wir mal Ideen zusammen werfen.

Gruß Carsten


: Hallo zusammen,

: ich bin frisch gebackener PPL-A Besitzer und wollte eigentlich schon immer Cub fliegen. Vor kurzem habe ich in Heide-Büsum meine erste Cub Einweisung machen können. Das hat mir so viel besser gefallen als meine bisherige C152/172+PA-28 Fliegerei in der Ausbildung, dass ich jetzt auf der Suche nach einer Cub in der Nähe bin. Ich komme aus Düsseldorf und fliege normalerweise aus Mönchengladbach, EDLN.

: Über Links oder Telefonnummern würde ich mich sehr freuen.

: Mirko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pa18.de ]